Schindler, Kirsten / Zepter, Alexandra Lavinia: (Hrsg.) Eigenzeit und Fremdräume

Schindler, Kirsten / Zepter, Alexandra Lavinia: (Hrsg.) Eigenzeit und Fremdräume
978-3-940120-04-5

Schindler, Kirsten / Zepter, Alexandra L: (Hrsg.): Eigenzeit und Fremdräume

„Das ist meins, das gehört mir, das ist mein Raum – Du bist hier fremd, zur falschen Zeit, am falschen Ort. Aber wer bin ich denn eigentlich? Und wer bist du? Nur eine Summe aus Erfahrungen vergangener Zeiten oder auch Raum für ein mögliches Morgen?“
Der Band „Eigenzeit und Fremdräume“ umfasst Texte junger Autorinnen und Autoren aus Köln und Siegen, die sich mit dem Eigenen und dem Fremden, der Zeit und dem Raum befassen. So unterschiedlich die Themen, so verschieden sind auch die Formen. Poetisches und Lyrisches, Trauriges und Spannendes, Wahrhaftiges und Irreales stehen eng nebeneinander, ermöglichen kurzweilige oder intensive Lektüreerlebnisse.

13,00

Zurück